Wir sind Libri: „Es ist schön, ein Teil von Libri zu sein!“

Wie vielfältig die Aufgaben im Libri-Kundenservice sind und welches spannendes Aufgabenfeld Jasmin Gajewski bearbeitet, berichtet sie in diesem Artikel.

4. Mai 2021 Lesedauer 1 min 0

Ich bin Jasmin Gajewski und arbeite seit acht Jahren bei Libri. Während meiner Libri-Zeit habe ich bereits verschiedene Abteilungen durchlaufen, bevor ich beim Kundenservice angekommen bin.

Hier erlebt man die ganze Vielfalt unserer Themen hautnah! Schwerpunktmäßig beschäftige ich mich mit der Belieferung und den Lieferzeiten und stehe den Buchhändler*innen immer mit Rat zur Seite. Ein weiteres Aufgabenfeld von mir: Die täglichen Statusmeldungen zu Verzögerungen und anderen Herausforderungen, die bei der Anlieferung auftreten können. Die Infos werden von mir zusammengefasst und die betroffenen Kunden informiert. Also, vielleicht haben Sie von mir schon einmal eine Benachrichtigung bekommen!

Bei meiner Arbeit schätze ich am meisten die Kommunikation mit unseren Kund*innen und die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen*innen und Vorgesetzten. Es ist schön, ein Teil von Libri zu sein!
Haben Sie Fragen zur Arbeit im Kundenservice und meinen täglichen Aufgaben?


Wie gefällt Ihnen der Artikel?

11 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie die erste Person, die diesen Beitrag bewertet.


Teile diesen Artikel

Wie ist Ihre Meinung?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.