Wir sind Libri: „Ich habe eine tief empfundene Liebe zu Zahlen!“

Projektmanager Marian Glodde berichtet von seiner Karriere bei Libri und seinen aktuellen Aufgaben. Eins ist sicher: Langweilig wird ihm in Bad Hersfeld nicht!

10. Mai 2021 Lesedauer 1 min 0

Ich bin Marian Glodde und arbeite seit 12 Jahren bei Libri. Hiervon war ich knapp acht Jahre in unserer Zentrale in Hamburg im Produktmanagement und später im Einkauf. Jetzt arbeite ich als Projektmanager für Prozesse und Logistik an unserem Logistikstandort in Bad Hersfeld.

Eine meiner wesentlichen Aufgaben ist die Unterstützung der vielen Projekte und Prozessverbesserungen mit den Kolleginnen und Kollegen, die hier täglich alles für unsere Kundinnen und Kunden möglich machen. Als Projektleiter, Projektmitglied oder PMO (Project Management Office) bringe ich das Erlebte und Erfahrene aus Hamburg und den Projekten hier am Standort mit ein.

Im Vordergrund meiner Arbeit steht auch PLUREOS, das größte und modernste Print-on-Demand-Zentrum Europas. Ob in der Vorplanung, dem Bau selbst, dem Einzug der Logistik und Drucktechnik bis hin zum ersten Kundenauftrag und dem ersten Weihnachtsgeschäft bleibt es definitiv jeden Tag spannend und herausfordernd!

Ich habe außerdem eine tiefempfundene Liebe zu Zahlen und Analysen. Aus großen Datenmengen verwertbare Informationen für alle zu machen, ist für mich eine Herzensangelegenheit!

Haben Sie Fragen zu meinen Aufgaben in Bad Hersfeld?


Wie gefällt Ihnen der Artikel?

4 Bewertungen

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie die erste Person, die diesen Beitrag bewertet.


Teile diesen Artikel

Wie ist Ihre Meinung?

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.